Fare Real EstateReal estate agency
Fare Real Estate Partner agency for more than 12 years
Fare Real Estate
Fare Real Estate

2, Rue Massewee

6186 Gonderange Luxembourg

About us Team Agency ads Contacts
About us
FARE has progressively grown and firmly established itself as a leading real estate agency in the residential and commercial sector of the Luxembourg property industry. With more than 40 years of experience and a demonstrable record of success, FARE is widely known for its excellent customer service and its traditional yet innovative approach to real estate. Whether you are looking to sell a countryside property or would like to rent your first city apartment, you can be certain that FARE will provide you with an exceptional tailor-made service package that perfectly meets your personal requirements. Our experienced team of real estate agents is widely respected for their expertise. We are known to go that extra mile to meet our clients’ requirements. So whether you are a homeowner, an investor or a client, we can assure you that we will do our upmost to find the right solution to your real estate inquiry.
Supported services:

Supported services:

Sale

Purchase

Rent

Estimation

Spoken languages

Spoken languages

Luxembourgish

French

German

English

Italien

Team

Linda BRANIG

Company manager

Thomas FAIRFAX-JONES

Company manager

Daniel RINALDIS

Agent

Malek AOUINI

Agent

Julie DAESCHLER

Intern

Social networks:

Agency ads
Category
Category
House
House
Semi-detached house
Terraced house
Mansion
Individual house
Two-family house
House to renovate
Farmhouse
Small farmhouse
Villa
Bungalow
Castle
Cottage
Townhouse
Village house
House without land
Property
Carcass work
Apartment
Apartment
Room
Flat
Duplex
Triplex
Penthouse
Loft
Furnished apartment
Residence
Residence
Construction project
New construction
Residence under construction
Assisted Living
Investment building
Investment property
Investment house
Garage
Garage
Parking
Indoor parking
Outdoor parking
Box
Land
Land
Building land
Farmland
Leisure land
Industrial land
Carcass work
Allotment
Allotment
Future project
Residential allotment
Building land for allotment
Business premises
Business premises
Store
Warehouse
Repository
Restaurant
Hotel
Liberal Professions
Hangar
Archives
Office
Business
Business
Services
Services sector
Horeca
Commercial building
Industrial premises
House models
Stone house
Wooden frame house
Wooden house
Liapor house
Rooms min
Surface min
Price min
Price max
Agency ads: 53 / 53
Exclusiveness
12

Apartment for sale in LUXEMBOURG-GASPERICH 1JH5V

699 000 
48 m²
1 Rooms
1
FARE S.A. presents this beautiful, well finished, luxury one bedroom apartment. An armored door ensures you a better sleep. An entrance hall leading you to the living room with a fully equipped open kitchen, not missing any detail to ensure a good quality of life, also including a wine cellar. The living room - dining room also opens onto a balcony with an unobstructed view of greenery. A large bedroom has a shower room and an en-suite dressing room. The apartment also has a separate toilet as well as a specially fitted and soundproofed cupboard for connecting a washing machine and dryer. In order to ensure perfect ergonomics, the indoor parking space is larger than a standard space. A cellar equipped with an additional socket for the light source allows you to place other household appliances. The materials have been carefully chosen to provide you with the best quality of life! The shower room with woody prints, a tropical shower make each session a momentary escape. The kitchen is equipped with AEG appliances, the hood is tilted to make every culinary experience more enjoyable. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
12

Apartment for rent in LUXEMBOURG-BELAIR 1HX64

3 950 
163 m²
3 Rooms
1
3
FARE presents you this exceptional apartment/duplex, with high quality finishings, located on the 1st and 2nd floor of a beautiful residence of only 2 units in Luxembourg-Belair. On a total surface of about 163 m2, it is composed on the first level of an entrance hall with integrated cupboards and videophone, a guest toilet, a laundry room, a large kitchen fully equipped and open on the dining room and the living room, allowing access to a covered terrace offering a beautiful view, south-east exposure. A warm luminosity settles in the flat thanks to large windows and bay windows. The flat benefits from a private lift that connects all levels of the residence, from the garage to the second floor. The second level of the duplex has 3 bedrooms, one of which is a master suite with dressing room and shower room en suite, a separate bathroom, separate toilet and access to the attic via a retractable staircase. In the basement there is a private garage for 2 cars and an outside parking space, as well as a private cellar. Assets: triple glazing, electric shutters, parquet flooring in the bedrooms and living rooms, ideal location in the immediate vicinity of the Hospital Centre, the Arlon road and its numerous shops, only 2 km from the town centre. Bus lines n°22 - 28 and 222 on the Arlon road at 230m. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
6

Flat for sale in LUXEMBOURG-CLAUSEN 1CQBG

561 767 
45.9 m²
FLAT in LUXEMBOURG-CLAUSEN (Luxembourg, ), Luxembourg. Year Built 2020. Living suface (m²) 45.9. Floor 2.
11

House for rent in GODBRANGE 1NFDC

1 950 
135 m²
2 Rooms
2
2
FARE S.A. offers this property, completely renovated 2 years ago, of 135m2, 2 bedrooms, 2 bathrooms and is divided into three levels comprising an open plan "entre-étage" for the Italian kitchen, living-dining room. Originally built in 1970, the water, electricity and heating were completely renewed 5 years ago, this combined with a renovation of the external walls and internal fixtures and fittings in 2018-1019 has resulted in a stunning and luminous property. The property has two external entrances. The first enters the open plan lounge directly, with windows on your right, a wood burner on your left. As you move through the lounge there are double patio doors on your right which open to a partially covered terrace and newly sown lawn. The fitted kitchen contains the latest appliances and a central island, that serves the dual purpose of breakfast bar and cooking area. A pantry to the left of the kitchen completes this floor. The second external entrance is alongside the garage, it opens to a passage way with a connecting door to the single garage, extensive fitted storage units a utility room and washing area and a brand-new bathroom with shower. The upper floor has 2 bedrooms and a bathroom, including jacuzzi style bath and “illuminated” shower. Features New tiles throughout the house. Marble surfaces in the kitchen, triple glazed windows and authentic wood burning stove for extra warmth in winter. Located in Godbrange, just 20 minutes drive from Kirchberg via Junglinster or Bourglinster annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
Exclusiveness
14

Apartment for rent in BETTANGE-SUR-MESS 1MVWO

1 480 
77 m²
2 Rooms
1
1
FARE SA offers you exclusively this magnificent 77 m2 penthouse for rent. The flat consists of an entrance hall with cloakroom, a separate toilet, a fully equipped open kitchen with living room and terrace access, two good sized bedrooms, a shower room and a laundry room in the flat with washing machine and dryer. A large cellar and a large garage with automatic door as well as an outside car park complete this property. Available on 20 September 2021 annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
3

Apartment for sale in LUXEMBOURG-BONNEVOIE 1MT60

759 832.13 
69.4 m²
2 Rooms
1
Résidence " Le 2 " Située au 2 rue Henri Vannerus, nouveau projet haut de gamme de 8 appartements allant du studio à l'appartement de 2 chambres. A proximité de toutes commodités et transports publics, cette nouvelle résidence au style contemporain bénéficiera de finitions de standing et d'une construction respectant les nouvelles normes énergétiques avec une classe B-A. La résidence de 4 niveaux d'habitation et 2 sous-sol se composera de : - 3 studios dont 1 avec balcon - 1 appartement 1 chambre avec terrasse - 4 appartements 2 chambres avec terrasse - 1er sous-sol avec 3 emplacements de parking, chaufferie, local technique - 2ème sous-sol avec 3 emplacements de parking, 2 caves, local poubelle. Les prix affichés comprennent la TVA de 3%. Parking inclus pour les appartements 1 et 2 chambres. Possibilité d'acquérir un emplacement intérieur en supplément pour les studios. Pour plus de renseignements ou pour recevoir la documentation, veuillez nous contacter au 26 897 897 ou par e-mail à l'adresse contact@fare.lu Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
Exclusiveness
360° 10

House for sale in FILSDORF 1ME0R

1 490 000 
153 m²
3 Rooms
1
2
In the village of Filsdorf, FARE S.A. offers you an exclusive opportunity to acquire a superb house, free on all four sides, set on a 7.30 ares plot of land with an unobstructed view of the countryside. The ground floor combines an entrance hall, a living room with an open fireplace, a spacious dining room and a fully equipped kitchen. The same floor has a large bedroom with a dressing room, a second room that can be used as a bedroom or office, a bathroom with shower and a separate toilet. Going down a few steps, one discovers a beautiful veranda which gives access to the terrace and the garden. The double garage gives access to a hall which leads to the left to a guest bedroom and a separate shower room. A large storage room completes this level. Benefits: Modern house, beautiful surroundings, garden, close to all amenities. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
Exclusiveness
1

Parking for rent in BERTRANGE 1M39C

190 
Double indoor parking lot located in a new residence in Strassen (possibility to rent the parking spaces separately, on condition that you use the bottom parking space to store a vehicle) Automatic door. Commission payable by the tenant. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
11

House for rent in MÜNSBACH 1KYM3

3 900 
264 m²
3 Rooms
1
2
FARE S.A. offers for rent this beautiful modern family house with a living area of 264 m2. Located in a residential area, this house is surrounded by greenery and enjoys a quiet and welcoming environment. Built in 2013, it has high-end and practical finishes such as an alarm system, electric shutters, lights with motion detectors and geothermal floor heating. It is composed as follows: First floor: hall with built-in cupboards, storage room and separate toilet. The living room / dining room gives access to the terrace and the garden (east exposure). A sliding door separates the dining room from the fully equipped kitchen. On the second floor: a master suite with its dressing room and bathroom. Two other bedrooms of good size, a bathroom and a laundry room. On the second floor: a large room that can be used as a guest room / lounge / playroom, etc. giving access to a large roof terrace, an office and a shower room with toilet complete the second floor. The house is rented with an indoor and an outdoor parking space, a private cellar and a bicycle room. Assets: located at 15 min from Luxembourg-City, children's playground behind the house, pleasant situation, triple glazing, CPE : A/A Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
11

Office for rent in LUXEMBOURG 1KS75

2 900 
96 m²
FARE SA offers for rent an office complex of about 96m2 located on the first floor of a building in Kirchberg with easy access to the motorway network. (on request possibility to rent them separately) You have access to a common kitchen and a common conference room is available upon reservation. Possibility to rent one or more parking spaces in a covered garage for 170€ per month. Commission to be paid by the tenant. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
Contact the advertiser

Please select the best match for your ad design.

Our Contacts
MAIN ADDRESS :

2, Rue Massewee 6186 Gonderange Luxembourg

Secondary address :

1 rue du Verger 2665 Luxembourg-Bonnevoie Luxembourg

Opening hours:

Weekdays:

from 9h00 to 18h00

Saturday:

By appointment

Fare Real EstateImmobilienagentur
Fare Real Estate Partneragentur seit mehr als 12 Jahren
Fare Real Estate
Fare Real Estate

2, Rue Massewee

6186 Gonderange Luxembourg

Über uns
Unterstützte Dienste:

Unterstützte Dienste:

Kaufen

Kauf

Miete

Schätzung

Sprachen:

Sprachen:

Luxemburgisch

Französisch

Deutsch

Englisch

Italien

Team

Linda BRANIG

Company manager

Thomas FAIRFAX-JONES

Company manager

Daniel RINALDIS

Agent

Malek AOUINI

Agent

Julie DAESCHLER

Intern

Soziale Netzwerke:

Angebote dieses Anbieters
Kategorie
Kategorie
Haus
Haus
Doppelhaushälfte
Reihenhaus
Herrenhaus
Einfamilienhaus
Zweifamilienhaus
Haus zum renovieren
Bauernhaus
Kleines Landhaus
Villa
Bungalow
Schloss
Chalet
Stadthaus
Landhaus
Haus ohne Land
Eigentum
Rohbau
Wohnung
Wohnung
Zimmer
Studio
Duplex-Wohnung
Triplex
Penthouse
Dachboden
Möblierte Wohnung
Wohnanlage
Wohnanlage
Bauprojekt
Neubau
Wohnanlage im Bau
Betreit Wunnen
Renditeobjekt
Renditeobjekt
Mietshaus
Garage
Garage
Parkplatz
Überdachter Parkplatz
Offene Parkplätze
Box
Grundstück
Grundstück
Bauland
Ackerland
Freizeit Garten
Industriebauland
Rohbau
Neubaugebiet
Neubaugebiet
Zukünftiges Projekt
Wohngebiete
Bauland
Gewerbeimmobilien
Gewerbeimmobilien
Einzelhandel
Lagerhaus
Lager
Restaurant
Hotel
Freiberufliche Tätigkeit
Lagerhalle
Archiv
Büro
Gewerbefläche
Gewerbefläche
Dienstleistungen
Dienstleistungssektor
Hotel/Restaurant
Geschäftshaus
Industriegebäude
Fertighäuser
Massivhaus
Haus mit Holzstruktur
Holzhaus
Liapor Haus
Zimmer min
Fläche min
Preis min
Preis max
Angebote dieses Anbieters: 53 / 53
Exklusivität
12

Wohnung zu verkaufen in LUXEMBOURG-GASPERICH 1JH5V

699 000 
48 m²
1 Zimmer
1
FARE S.A. bietet Ihnen dieses schöne und luxuriöse Apartment mit einem Schlafzimmer. Eine gepanzerte Tür sorgt für einen besseren Schlaf. Eine Eingangshalle führt Sie in das Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten offenen Küche, der es an keinem Detail mangelt, um eine gute Lebensqualität zu gewährleisten, auch mit einem Weinkeller. Das Wohn-Esszimmer öffnet sich auch auf einen Balkon mit Blick ins Grüne. Ein großes Schlafzimmer hat ein eigenes Duschbad und einen Ankleideraum. Die Wohnung verfügt außerdem über ein separates WC sowie einen speziell eingerichteten und schallgedämmten Schrank zum Anschluss von Waschmaschine und Trockner. Um eine perfekte Ergonomie der Nutzung zu gewährleisten, ist der Innenraum größer als ein Standard-Parkplatz. Ein Keller, der mit einer zusätzlichen Steckdose zur Lichtquelle ausgestattet ist, ermöglicht es Ihnen, andere Haushaltsgeräte zu platzieren. Die Materialien wurden sorgfältig ausgewählt, um Ihnen die beste Lebensqualität zu bieten! Der Duschraum mit seinem holzigen Gefühl und der tropischen Dusche macht jede Sitzung zu einer momentanen Flucht. Die Küche ist mit AEG-Geräten ausgestattet, die Dunstabzugshaube ist angewinkelt, um jedes Kocherlebnis noch angenehmer zu machen. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
12

Wohnung zu vermieten in LUXEMBOURG-BELAIR 1HX64

3 950 
163 m²
3 Zimmer
1
3
FARE präsentiert Ihnen diese außergewöhnliche Wohnung/Duplex, mit gepflegten Oberflächen, gelegen im 1. und 2. Stock einer schönen Residenz mit nur 2 Einheiten in Luxembourg-Belair. Auf einer Gesamtfläche von ca. 163 m2 besteht es auf der ersten Ebene aus einer Eingangshalle mit integrierten Schränken und Videotelefon, einer Gästetoilette, einer Waschküche, einer großen, voll ausgestatteten Küche, die zum Esszimmer und zum Wohnzimmer hin offen ist und den Zugang zu einer überdachten Terrasse mit schöner Aussicht in Süd-Ost-Ausrichtung ermöglicht. Dank großer Fenster und Erker zieht eine warme Helligkeit in die Wohnung ein. Die Wohnung profitiert von einem privaten Aufzug, der alle Ebenen der Residenz verbindet, von der Garage bis zum 2. Stock. Die zweite Ebene des Duplex ist in 3 Schlafzimmer unterteilt, darunter eine Master-Suite mit Ankleideraum und Duschbad en suite, ein separates Badezimmer, eine separate Toilette und ein Zugang zum Dachboden durch eine ausziehbare Treppe. Im Untergeschoss befindet sich eine private Garage für 2 Autos und ein Außenstellplatz, sowie ein privater Keller. Ausstattung: Dreifachverglasung, elektrische Rollläden, Parkettböden in den Schlaf- und Wohnräumen, ideale Lage in unmittelbarer Nähe des Krankenhauszentrums, der Straße nach Arlon mit seinen vielen Geschäften, nur 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Buslinie Nr. 22 - 28 und 222 auf der Straße nach Arlon in 230 m Entfernung. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
6

Studio zu verkaufen in LUXEMBOURG-CLAUSEN 1CQBG

561 767 
45.9 m²
STUDIO in LUXEMBOURG-CLAUSEN (Luxembourg, ), Luxemburg. Baujahr 2020. Wohnfläche (m²) 45.9. Stockwerk 2.
11

Haus zu vermieten in GODBRANGE 1NFDC

1 950 
135 m²
2 Zimmer
2
2
FARE S.A. bietet diese Immobilie an, die vor 2 Jahren komplett renoviert wurde. 135m2 groß, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und aufgeteilt in drei Ebenen mit einem offenen "Zwischengeschoss" für die italienische Küche, Wohn- und Esszimmer. Ursprünglich im Jahr 1970 erbaut, wurden Wasser, Strom und Heizung vor 7 Jahren komplett erneuert, was zusammen mit einer Renovierung der Außenwände und der Innenausstattung in 2018-2019 zu einer atemberaubenden und hellen Immobilie geführt hat. Die Immobilie hat zwei Außeneingänge. Der erste Eingang führt direkt in das Wohnzimmer mit Fenstern zur Rechten und einem Holzofen zur Linken. Wenn Sie das Wohnzimmer betreten, finden Sie auf der rechten Seite eine doppelte Terrassentür, die auf eine teilweise überdachte Terrasse und einen neu gesäten Rasen führt. Die voll ausgestattete Küche enthält die neuesten Geräte und eine zentrale Insel, die sowohl als Frühstücksbar als auch als Küchenbereich dient. Eine Speisekammer links von der Küche vervollständigt diese Etage. Der zweite Außeneingang befindet sich neben der Garage und führt zu einem Durchgang mit einer Verbindungstür zur Einzelgarage, einem geräumigen Abstellraum, einer Waschküche und einem brandneuen Bad mit Dusche. Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Whirlpool-Badewanne und "beleuchteter" Dusche. Merkmale: Neue Blosenfliesen im ganzen Haus. Marmoroberflächen in der Küche, dreifach verglaste Fenster und ein echter Holzofen für zusätzliche Wärme im Winter. Das Haus liegt in Godbrange, nur 20 Minuten Fahrt von Kirchberg über Junglinster oder Bourglinster. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
Exklusivität
14

Wohnung zu vermieten in BETTANGE-SUR-MESS 1MVWO

1 480 
77 m²
2 Zimmer
1
1
FARE SA bietet Ihnen exklusiv dieses herrliche 77 m2 große Penthouse zur Miete an. Die Wohnung besteht aus einer Eingangshalle mit Garderobe, einer separaten Toilette, einer voll ausgestatteten offenen Küche mit Wohnzimmer und Zugang zur Terrasse, zwei großen Schlafzimmern, einem Duschbad und einer Waschküche in der Wohnung mit Waschmaschine und Trockner. Ein großer Keller und eine große Garage mit automatischem Tor sowie ein Außenparkplatz vervollständigen diese Immobilie. Verfügbar ab dem 20. September 2021 annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
3

Wohnung zu verkaufen in LUXEMBOURG-BONNEVOIE 1MT60

759 832.13 
69.4 m²
2 Zimmer
1
Résidence " Le 2 " Située au 2 rue Henri Vannerus, nouveau projet haut de gamme de 8 appartements allant du studio à l'appartement de 2 chambres. A proximité de toutes commodités et transports publics, cette nouvelle résidence au style contemporain bénéficiera de finitions de standing et d'une construction respectant les nouvelles normes énergétiques avec une classe B-A. La résidence de 4 niveaux d'habitation et 2 sous-sol se composera de : - 3 studios dont 1 avec balcon - 1 appartement 1 chambre avec terrasse - 4 appartements 2 chambres avec terrasse - 1er sous-sol avec 3 emplacements de parking, chaufferie, local technique - 2ème sous-sol avec 3 emplacements de parking, 2 caves, local poubelle. Les prix affichés comprennent la TVA de 3%. Parking inclus pour les appartements 1 et 2 chambres. Possibilité d'acquérir un emplacement intérieur en supplément pour les studios. Pour plus de renseignements ou pour recevoir la documentation, veuillez nous contacter au 26 897 897 ou par e-mail à l'adresse contact@fare.lu Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
Exklusivität
360° 10

Haus zu verkaufen in FILSDORF 1ME0R

1 490 000 
153 m²
3 Zimmer
1
2
In der Gemeinde Filsdorf bietet Ihnen FARE S.A. die exklusive Möglichkeit, auf einem 7,30 Ar großen, sichtgeschützten Grundstück ein wunderschönes, nach allen vier Seiten freies Haus zu erwerben. Im Erdgeschoss befinden sich eine Eingangshalle, ein Wohnzimmer mit offenem Kamin, ein geräumiges Esszimmer und eine voll ausgestattete Küche. Auf der gleichen Etage befinden sich ein großes Schlafzimmer mit Ankleideraum, ein zweites Zimmer, das als Schlafzimmer oder Büro genutzt werden kann, ein Badezimmer mit Dusche und eine separate Toilette. Wenn man ein paar Stufen hinuntergeht, entdeckt man eine schöne Veranda, die Zugang zur Terrasse und zum Garten bietet. Von der Doppelgarage gelangt man in einen Flur, der links zu einem Gästezimmer und einem separaten Duschbad führt. Ein großer Abstellraum vervollständigt diese Ebene. Vorteile: Modernes Haus, schöne Umgebung, Garten, Nähe zu allen Annehmlichkeiten. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
Exklusivität
1

Parkplatz zu vermieten in BERTRANGE 1M39C

190 
Doppelter überdachter Parkplatz in einer neuen Residenz in Strassen (Möglichkeit, die Parkplätze separat zu mieten, unter der Bedingung, dass der untere Parkplatz als Abstellplatz für ein Fahrzeug genutzt wird) Automatische Tür. Vom Mieter zu zahlende Provision. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
11

Haus zu vermieten in MÜNSBACH 1KYM3

3 900 
264 m²
3 Zimmer
1
2
FARE S.A. bietet Ihnen dieses schöne moderne Zweifamilienhaus mit einer Wohnfläche von 264 m2 zur Miete an. Das Haus befindet sich in einer Sackgasse in einem Wohngebiet und ist von viel Grün umgeben. Es bietet eine ruhige und einladende Umgebung. Es wurde 2013 erbaut und verfügt über hochwertige Ausstattungen wie eine Alarmanlage, automatische Rollläden, Beleuchtung mit Präsenzmeldern und eine geothermische Fußbodenheizung. Sie besteht aus 3 Ebenen. Im Erdgeschoss betreten Sie den Flur mit Einbauschränken, Abstellraum und separater Toilette. Das Wohn-/Esszimmer hat Zugang zur Terrasse und zum Garten (Ostseite). Eine Schiebetür trennt das Esszimmer von der voll ausgestatteten Küche. Im ersten Stock gibt es ein Hauptschlafzimmer mit Ankleideraum und eigenem Bad, sowie zwei weitere große Schlafzimmer, ein Bad und eine Waschküche. Im zweiten Stock gibt es ein großes Zimmer, das als Schlafzimmer, Wohnzimmer, Fernsehzimmer usw. genutzt werden kann, mit Zugang zu einer großen Dachterrasse, ein Büro und ein Duschbad mit WC. Das Haus wird mit einer gemeinsamen geschlossenen Garage sowie einem Außenstellplatz, einem privaten Keller und einem Fahrradraum vermietet. Vorteile: 15 Minuten von Luxemburg-Stadt entfernt, Kinderspielplatz direkt hinter dem Haus, angenehme Lage, Dreifachverglasung, CPE : A/A annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
11

Büro zu vermieten in LUXEMBOURG 1KS75

2 900 
96 m²
FARE SA bietet einen Bürokomplex von ca. 96m2 zur Miete an, der sich im Erdgeschoss eines Gebäudes in Kirchberg befindet und über eine gute Anbindung an das Autobahnnetz verfügt. (auf Anfrage Möglichkeit, sie separat zu mieten) Sie haben Zugang zu einer Gemeinschaftsküche und ein Tagungsraum ist nach Reservierung verfügbar. Es besteht die Möglichkeit, einen oder mehrere Stellplätze in einer überdachten Garage für 170€/Monat zu mieten. Provision, die vom Mieter zu zahlen ist. annonce non contractuelle - non-contractual advertisement - nicht-vertragliche Werbung Ce bien vous est présenté par l'agence Fare SA n'hésitez pas à visiter notre site internet www.fare.lu ou à nous téléphoner au +352 26897897
Anbieter Kontaktieren

Bitte wählen Sie das Design, das am besten zu Ihre Anzeige passt.

Unsere Kontakte
HAUPTADRESSE :

2, Rue Massewee 6186 Gonderange Luxembourg

Sekundäre Adresse :

1 rue du Verger 2665 Luxembourg-Bonnevoie Luxembourg

Öffnungszeiten:

Wochentage:

von 9h00 bis 18h00

Samstag:

nach Terminabsprache