PUBLISH
Email alerts for your house hunt

IMMOTOP.LU is the real estate website with the most advertisements in the whole of the Greater Region. Every day, tens or hundreds of new advertisements are put on-line. And your future accommodation could be among them.

To be sure not to miss property advertisements freshly put on-line and which correspond with your search criteria, sign up to our email alerts. With this, you will receive the new properties aimed to your needs directly to your inbox and you can then be amongst the first people to contact the agency or owner.

To create an e-mail alert

1/ Choose below if you are looking for somewhere for rent or for sale

2/ With filters at the top of the list of results, refine your search by choosing:
  • a region, a locality or a town
  • the category: a house, apartment, office, garage, etc
  • the minimum and/or maximum price
  • the minimum/maximum size
  • the number of rooms
  • etc

Note: the more you refine your search criteria, the more your optimise your email alerts. You risk being overwhelmed with e-mails if your criteria is too large for example “a house of 100m² in the centre or the south with a maximum of €900,000”

3/ Once your results are displayed, go to the right of the page on the computer or at the bottom of the page on mobiles. Add your e-mail to the box dedicated to e-mail alerts then validate

4/ Then, confirm the activation e-mail you will receive (check your spam if not).

Do you have a smart phone or tablet?

Download the IMMOTOP.LU app for Android or iOS, go to the menu on the left hand side to “settings” at the bottom, and fill out your email address. Confirm activation e-mail. The e-mail alerts which you will have already linked to you email address via your computer will be automatically applied to your app.

From the app homepage, you will be able to alter your e-mail alerts to receive notifications on your mobile app. A good alternative method if you’re worried about missing the email which could contain your dream place!

Create you personal account: advantage

To manage your e-mail alerts, you can also create your personal account. You will then have the option, as well as the alerts, to manage your favourite advertisements and save those that capture your heart. A good way to no longer return to the same advertisements and to to specify what you look on each new visit to the website!

This feature is also available on our apps. By registering the same email address as your account, we can connect all of our material and you can follow your housing search in an even more refined way!

How to remove an email alert?

Every email contains a link which allows you to remove an alert.
If you have downloaded the mobile app, you will have the option to manage your alerts directly on the home page.

How to modify an email alert?

You can remove an active email alert and create a new one with the new search criteria.

A question about creating email alerts for your housing search? Contact us.

VERÖFFENTLICHEN
Immobilienbewertung BEWERTUNG
E-Mail-Benachrichtigung für deine Haussuche

IMMOTOP.LU ist das Immobilienportal mit den meisten Anzeigen im gesamten Großraum Luxemburg. Täglich werden hunderte neue Anzeigen online gestellt. Und Ihr zukünftiges Zuhause könnte auch dabei sein.

Damit Sie sichergehen können, dass Sie keine neuen Online-Immobilienanzeigen verpassen, die Ihren Suchkriterien entsprechen, können Sie sich für unsere E-Mail Benachrichtigungen einschreiben. Mit diesem Service haben Sie die Möglichkeit die neuen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Immobilien zu Ihren Posteingang geschickt zu bekommen, damit Sie unter den ersten sein können, die die Agentur oder den Eigentümer kontaktieren kann.

Aktivieren der E-Mail Benachrichtigungen

1/ Wählen Sie unten, ob Sie sich für Immobilien zur Miete oder zum Kauf interessieren

2/ Mit Filtern am Anfang der Ergebnisliste verfeinern Sie Ihre Suche:
  • Nach Region, Ort oder Stadt
  • Nach Kategorie: Haus, Wohnung, Büro, Garage, etc.
  • Nach dem Preis (Minimum/Maximum)
  • Nach der Größe (Minimum/Maximum)
  • Nach der Anzahl der Zimmer
  • etc.

Hinweis: Je mehr Sie Ihre Suchkriterien optimieren, desto genauer sind Ihre Benachrichtigungen. Sie laufen Gefahr von E-Mail überhäuft zu werden, wenn Ihre Kriterien zu ungenau sind, zum Beispiel: „ein Haus mit 100m2 im Stadtzentrum oder im Süden von maximal 900.000€“.

3/ Sobald Ihre Ergebnisse angezeigt werden, gehen Sie rechts von der Seite auf dem Computer oder am unteren Rand der Seite auf Handys. Schreiben Sie Ihre E-Mail Adresse in das feld für die Benachrichtigungen und bestätigen Sie dies.

4/ Bestätigen Sie dann auch die E-Mail zur Aktivierung der Benachrichtigungen (sehen Sie gegebenenfalls auch im Spam-Ordner nach).

Besitzen Sie ein Smartphone oder ein Tablet?

Laden Sie die App von IMMOTOP.LU auf Ihre Android oder iOS, gehen Sie dann im Menü auf der links unten aus „Settings“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Bestätigen der E-Mail zur Aktivierung der Benachrichtigung Die E-Mail Benachrichtigungen, die Sie beerits in Ihren Posteingang bekommen, werden Ihnen nun auch automatisch an Ihre App gesendet.

Auf Ihrer App-Homepage können Sie nun auch Einstellungen vornehmen, sodass Sie die Benachrichtigungen auch über die App abrufen können. Dies ist eine perfekte Alternative sollten Sie sich Sorgen machen, dass Sie vielleicht die E-Mail mit Ihrem Traumhaus verpassen könnten.

Richten Sie Ihren persönlichen Account ein: Vorteile

Zum Verwalten Ihrer E-Mail Benachrichtigung können Sie auch einen persönlichen Account einrichten. Sie haben nun die Option sowohl Ihre Benachrichtigungen zu erhalten als auch Ihre Lieblingsanzeigen zu verwalten und diejenigen zu speichern, die Ihnen besonders gut gefallen. Dies ist eine gute Möglichkeit, wie Sie es vermeiden können, immer wieder zu den selben Anzeigen zu gelangen und wie Sie sie bei jedem neuen Besuch der Webseite Ihre Kriterien Ihren Vorstellungen anpassen können.

Diese Funktion steht Ihnen mit der App ebenfalls zur Verfügung. Für eine noch einfachere Suche und eine noch genauere Filterung können Sie dieselbe E-Mail Adresse registrieren wie bei Ihrem Account, sodass wir dann das gesamte Material miteinander abgleichen können.

Wie deaktiviere ich die E-Mail Benachrichtigungen wieder?

Mit jeder E-Mail wird auch ein Link mitgeschickt, mit dem Sie die Benachrichtigungen deaktivieren können.
Sollten Sie sich die Handy-App heruntergeladen haben, können Sie Ihre Benachrichtigungen direkt auf der Homepage verwalten.

Wie ändere ich die E-Mail Benachrichtigungen?

Sie können eine aktive E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren und neue erstellen, indem Sie einfach neue Suchkriterien eingeben.

Haben Sie noch Fragen zum Erstellen von E-Mail Benachrichtigung für Ihre Immobiliensuche? Kontaktieren Sie uns.