Home Insurance with Lalux


As one of the market leaders, LALUX Insurance Company now offers its private and professional customers a wide range of insurance solutions (home, automobile, accident, health, travel, luggage, private and professional civil liability, life insurance, support services) that meet the most demanding needs and expectations of households, self-employed workers and businesses.

The skill and expertise provided by its extensive network of more than 1800 authorized insurance agents allow LALUX to quickly adapt to market requirements while guaranteeing recognized quality of service.

There can be various reasons for your real estate project. Whether it is for a promotion, a resale, rental, investment or your own needs, LALUX assists you with tailor-made insurance schemes.

Our insurance solutions before buying the real estate property:
Protect your banking commitment with an "Outstanding Balance” insurance cover

Protect the works related to your real estate project with a "Construction insurance" cover Aprobat LALUX-Assurances. “Contractors’ All Risks insurance cover" and the "Decennial liability insurance cover" protect the builders, developers and buyers of a real estate property.

As a tenant or landlord, enjoy optimal protection for your home and furniture with “easyPROTECT-Habitation" insurance cover. Discover our various additional insurance covers that make your life easier.   

Since June 2016, we also offer ‘flood’ coverage as part of our Performance option.

LALUX's latest innovation is for students and apprentices who are temporarily residing abroad: with easyPROTECT Discover, protect your student housing, your IT, mobile and audio equipment and many more.   

Visit our website. Get more detailed information. Ask for free quotes. Or inquire one of our dedicated agents.

VERÖFFENTLICHEN
Immobilienbewertung BEWERTUNG


Versicherung für Hausrat und Wohnung mit Lalux


Als einer der Marktführer bietet die LALUX Insurance Company jetzt ihren privaten und professionellen Kunden ein breites Angebot an Versicherungslösungen (Haus, Auto, Unfall, Gesundheit, Reise, Gepäck, private und professionelle Haftpflicht, Lebensversicherung, Unterstützungsdienste), die den anspruchsvollsten Anforderungen und Erwartungen von Haushalten, Selbständigen und Geschäften gerecht werden.

Die Kompetenz und Erfahrung, die von ihrem umfangreichen Netzwerk von mehr als 1800 autorisierten Versicherungsagenten geboten wird, gestattet LALUX, sich schnell an Marktanforderungen anzupassen und dabei anerkannte Servicequalität zu garantieren.

Es kann verschiedene Gründe für Ihr Immobilienprojekt geben. Ob es für eine Promotion, einen Wiederverkauf, eine Vermietung, Investition oder Ihre eigenen Bedürfnisse ist, LALUX unterstützt Sie mit maßgeschneiderten Versicherungssystemen.

Unsere Versicherungslösungen, bevor Sie den Immobilienbesitz kaufen:
Schützen Sie Ihre Verpflichtung der Bank gegenüber mit einem „Saldoforderungs“- Versicherungsschutz.

Schützen Sie die Arbeiten, die mit Ihrem Immobilienprojekt verbunden sind, mit einem „Konstruktions“-Versicherungsschutz Aprobat LALUX-Assurances. Der “Versicherungsschutz für alle Risiken des Auftragnehmers" und der "Versicherungsschutz Zehnjahresbauhaftung" schützen die Bauherren, Entwickler und Käufer eines Immobilienbesitzes.

Als ein Mieter oder Vermieter genießen Sie optimalen Schutz für Ihr Heim und Ihre Möbel mit dem Versicherungsschutz “easyPROTECT-Habitation". Entdecken Sie unsere verschiedenen zusätzlichen Versicherungsschutze, die Ihr Leben leichter machen.

Seit Juni 2016 bieten wir auch den „Flut“-Versicherungsschutz als Teil unserer Leistungsoption.

Die neueste Innovation von LALUX ist für Studenten und Lehrlinge, die vorübergehend im Ausland wohnen: mit easyPROTECT Discover schützen Sie die Wohnung Ihres Studenten, Ihre IT-, Ihre mobile und Audio-Ausrüstung und vieles mehr.

Besuchen Sie unsere Webseite. Holen Sie sich detailliertere Informationen. Fragen Sie nach kostenlosen Angeboten. Oder fragen Sie einen unserer engagierten Agenten.