Von Poll Real EstateReal estate agency
Von Poll Real Estate Partner agency for more than 4 years
Von Poll Real Estate
Von Poll Real Estate

6, Avenue Pasteur

2310 Luxembourg-Limpertsberg Luxembourg

About us Agency ads Contacts
About us
With VON POLL REAL ESTATE, we offer our customers extensive services in the Luxembourg real estate market, with our staff competent in all areas of real estate brokerage - sales, rental and investment. VON POLL REAL ESTATE LUXEMBOURG is part of the renowned and global VON POLL network with its operation oriented to traditional values such as trustworthiness and responsibility. Bespoke support and personal advice to our customers is of paramount important to us at all time, and the fulfillment of customer requirements guides our advisory activities to ensure customer satisfaction time and time again.
Supported services:

Supported services:

Sale

Purchase

Rent

Developement

Spoken languages

Spoken languages

Luxembourgish

French

German

English

Agency ads
Category
Category
House
House
Semi-detached house
Terraced house
Mansion
Individual house
Two-family house
House to renovate
Farmhouse
Small farmhouse
Villa
Bungalow
Castle
Cottage
Townhouse
Village house
House without land
Property
Carcass work
Apartment
Apartment
Room
Flat
Duplex
Triplex
Penthouse
Loft
Furnished apartment
Residence
Residence
Construction project
New construction
Residence under construction
Assisted Living
Investment building
Investment property
Investment house
Garage
Garage
Parking
Indoor parking
Outdoor parking
Box
Land
Land
Building land
Farmland
Leisure land
Industrial land
Carcass work
Allotment
Allotment
Future project
Residential allotment
Building land for allotment
Business premises
Business premises
Store
Warehouse
Repository
Restaurant
Hotel
Liberal Professions
Hangar
Archives
Office
Business
Business
Services
Services sector
Horeca
Commercial building
Industrial premises
House models
Stone house
Wooden frame house
Wooden house
Liapor house
Rooms min
Surface min
Price min
Price max
Agency ads: 303 / 303
6

Apartment for sale in LUXEMBOURG-BELAIR 1C83M

773 950 
Located in a large private park, the project consists of three residences of contemporary and timeless architecture, comprising 65 exceptional accommodation units, ranging from studios to penthouses. The residences are located within a private, secure park specially designed for the "Domaine Petit Parc". From large studios to penthouses, all apartments have an outdoor living space. The patio doors and balconies are secured by a glass railing. The available properties of Residence 5 of the "Domaine Petit Parc": Ground floor: - 2 bedroom apartment, 103.48 m² + Terrace 26.76 m² at 1.724.239 €, - 1 bedroom apartment, 66.90 m² + Terrace 10.72 m² at 1.076.065 €, - 1 bedroom apartment, 48.37 m² + Terrace 6.80 m² at 773.950 €, - 1 bedroom apartment, 54.63 m² + Terrace 10.46 m² at 949.726 €, - 2 bedroom apartment, 83.68 m² + Terrace 17.38 m² at 1.433.110 €, - 2 bedroom apartment, 97.36 m² + 13.78 m² terrace at 1.564.942 €. 1st floor: - 2 bedroom apartment, 103.48 m² + Terrace 6.88 m² at 1.592.407 €, - 1 bedroom apartment, 46.75 m² + Terrace 5.96 m² at 732.203,20 €, - 1 bedroom apartment, 48.37 m² + 6.48 m² terrace at 784.936 €, - 2 bedroom apartment, 99.83 m² + Terrace 9.18 m² at 1.669.309 €. 2nd Floor: - 2 bedroom apartment, 103.48 m² + Terrace 6.88 m² at 1.619.872 €, - 2 bedroom apartment, 97.82 m² + Terrace 11.55 m² at 1.663.816 €. Sales price including 3% VAT For any other information, do not hesitate to contact our agency on +352 26 47 98 or by E-mail luxembourg@von-poll.com. Ideally located in the heart of the Belair district, in a peaceful green park, the "Domaine Petit Parc" offers a living environment imbued with serenity a few steps from the center of the capital. Perfectly served by public transport, the “Domaine Petit Parc” is located along Boulevard Napoléon Ier and Rue Nicolas Petit. All indications in the present document are based exclusively on the information made available to us by our customers. We do not assume any guarantee as to the completeness, accuracy and timeliness of these indications. The notary fees and registration fees in the land register are borne by the buyer. The sales commission is the responsibility of the seller, who has signed the sales mandate with our agency.
6

Apartment for sale in LUXEMBOURG-BELAIR 1C834

713 527 
Located in a large private park, the project consists of three residences of contemporary and timeless architecture, comprising 65 exceptional accommodation units, ranging from studios to penthouses. The residences are located within a private, secure park specially designed for the "Domaine Petit Parc". From large studios to penthouses, all apartments have an outdoor living space. The patio doors and balconies are secured by a glass railing. The available properties of Residence 3 of the "Domaine Petit Parc": Ground floor: - Studio, 47.05 m² + Terrace 9.24 m² at 713.527 €, - Studio, 45.61 m² + Terrace 9.24 m² at 713.527 €, - 2 bedroom apartment, 73.03 m² + 16.15 m² Terrace at 1.251.841 €, - 2 bedroom apartment, 81.21 m² + Terrace 15.31 m² at 1.383.673 €, - 2 bedroom apartment, 83.46 m² + Terrace 14.06 m² at 1.383.673 €. 1st floor: - 1 bedroom apartment, 58.33 m² + Terrace 7.94 m² at 900.289 €, - 1 bedroom apartment, 59.08 m² + Terrace 4.49 m² at 889.303 €, - 2 bedroom apartment, 73.03 m² + Terrace 8.58 m² at 1.196.911 €, - 2 bedroom apartment, 81.30 m² + Terrace 9.48 m² at 1.356.208 €. 2nd Floor: - 1 bedroom apartment, 58.33 m² + Terrace 7.94 m² at 911.275 €, - 1 bedroom apartment, 58.62 m² + Terrace 4.49 m² at 889.303 €, - 2 bedroom apartment, 80.58 m² + Terrace 6.37 m² at 1.339.729 €. Sales price including 3% VAT For any other information, do not hesitate to contact our agency on +352 26 47 98 or by E-mail luxembourg@von-poll.com Ideally located in the heart of the Belair district, in a peaceful green park, the "Domaine Petit Parc" offers a living environment imbued with serenity a few steps from the center of the capital. Perfectly served by public transport, the “Domaine Petit Parc” is located along Boulevard Napoléon Ier and Rue Nicolas Petit. All indications in the present document are based exclusively on the information made available to us by our customers. We do not assume any guarantee as to the completeness, accuracy and timeliness of these indications. The notary fees and registration fees in the land register are borne by the buyer. The sales commission is the responsibility of the seller, who has signed the sales mandate with our agency.
6

Apartment for sale in LUXEMBOURG-BELAIR 1C81P

828 880 
Located in a large private park, the project consists of three residences of contemporary and timeless architecture, comprising 65 exceptional accommodation units, ranging from studios to penthouses. The residences are located within a private, secure park specially designed for the "Domaine Petit Parc". From large studios to penthouses, all apartments have an outdoor living space. The patio doors and balconies are secured by a glass railing. The available properties of Residence 1 of the "Domaine Petit Parc": Ground floor: - 1 bedroom apartment, 70.40 m² + 16 m² terrace at 1.158.460 €, - 1 bedroom apartment, 64.74 m² + Terrace 11.44 m² at 1.076.065 €, - 1 bedroom apartment, 50.34 m² + Terrace 15.21 m² at 828.880 €, - 2 bedroom apartment, 98.89 m² + 22.40 m² terrace at 1.685.788 € . 1st floor: - 2 bedroom apartment, 90.38 m² + Terrace 13.96 m² at 1.460.575 €, - 1 bedroom apartment, 64.74 m² + 6.54 m² terrace at 1.039.811,20 €, - 2 bedroom apartment, 105.04 m² + Terrace 11.43 m² at 1.694.576,80 €, - 2 bedroom apartment, 98.88 m² + 13.20 m² terrace at 1.658.323 €. 2nd Floor: - 2 bedroom apartment, 104.95 m² + 20.50 m² terrace at 1.768.183 €, - Duplex 2 bedrooms, 97.52 m² + Terrace 11.43 m² at 1.614.379 €, - Duplex 2 bedrooms, 91.20 m² + Terrace 9.54 m² at 1.513.307,80 €, - 3 bedroom duplex, 176.79 m² + Terrace 33.84 m² at 3.070.024 €, - 1 bedroom apartment, 52.23 m² + 8.01 m² terrace at 828.880 €. 3rd floor: - 1 bedroom apartment, 52.23 m² + 8.01 m² terrace at 845.359 €. Sales price including 3% VAT For any other information, do not hesitate to contact our agency on +352 26 47 98 or by E-mail luxembourg@von-poll.com Ideally located in the heart of the Belair district, in a peaceful green park, the "Domaine Petit Parc" offers a living environment imbued with serenity a few steps from the center of the capital. Perfectly served by public transport, the “Domaine Petit Parc” is located along Boulevard Napoléon Ier and Rue Nicolas Petit. All indications in the present document are based exclusively on the information made available to us by our customers. We do not assume any guarantee as to the completeness, accuracy and timeliness of these indications. The notary fees and registration fees in the land register are borne by the buyer. The sales commission is the responsibility of the seller, who has signed the sales mandate with our agency.
8

Apartment for rent in LUXEMBOURG-BELAIR 1C4BJ

2 500 
100 m²
2 Rooms
1
Von Poll Real Estate presents this extraordinary 100 m² apartment in Belair, available immediately, offering you: - a large entrance hall - a large living room which opens onto the dining room - a fully equipped and refurbished kitchen - two bedrooms with access to the terrace and small garden - a refurbished bathroom with bathtub - a separate toilet - a cave. There are sanded and glazed parquet floors in 4 rooms of the apartment. The walls have all been repainted and all windows and shutters have been replaced. The property is perfectly located in the trendy district of Belair with all the amenities (supermarket, shops, bars, doctors). The city center can be reached on foot in 10 minutes. There is the possibility of renting a garage and a parking space in the house. The rental commission of 1 month rent plus VAT (17%) is payable by the tenant. It is due on the date of the signing of the lease. All indications are based exclusively on the information made available to us by our customers. We do not assume any guarantee as to the completeness, accuracy and timeliness of these indications.
14

House for sale in LUXEMBOURG-LIMPERTSBERG 1B1JD

3 050 000 
252 m²
5 Rooms
4
2
Von Poll Real Estate offers you magnificent townhouse located on a quiet one way street in one of the most sought after locations in Limpertsberg. Surrounded by parks, schools and small trade. The house built around 1974 has been renovated over time and the current owners have always ensured that the original style is preserved. On the ground floor offers a large entrance hall with cloakroom and separate toilet, a living room and a dining room bathed in light cross with an open fire, a fully equipped independent kitchen with access to the large terrace and the idyllic garden. On the first floor there is a small office, two spacious bedrooms, a bathroom and a shower room. The second floor offers a spacious bedroom with its own bathroom and a guest bedroom also with its bathroom and a large terrace. The basement has large cellar rooms that can be used as a fitness or leisure room and the boiler room, as well as access to the garden. The property offers a garage and an outdoor parking space. On the technical side, the house is equipped with double and triple glazing, the heating is gas, the floors are parquet, marble and tiled. All indications in the present document are based exclusively on the information made available to us by our customers. We do not assume any guarantee as to the completeness, accuracy and timeliness of these indications. The notary fees and registration fees in the land register are borne by the buyer. The sales commission is the responsibility of the seller, who has signed the sales mandate with our agency.
3

Apartment for sale in LUXEMBOURG-LIMPERTSBERG 1AM5D

1 100 000 
68 m²
2 Rooms
1
Von Poll Luxembourg offers you for sale this luxurious apartment with 2 bedrooms in Luxembourg-Limpertsberg. It is located on the 2nd floor in a residence with 3 units. The apartment offers a living area of 68.61m2 and two balconies (7.70 m2 and 3.88 m2) which is composed as follows: A bright living room with open and fully equipped kitchen which gives access to the balcony, 2 bedrooms, one with a dressing room, from the 2 bedrooms you can access to the 2nd balcony. In addition, the apartment has a bathroom, a separate toilet and a cellar with connection for washing machine and dryer. The residence offers its occupants of the three units a garden. Sale price 3% VAT included. Availability: December 2020 In the heart of the most sought-after area of ​​Limpertsberg, this residence is located close to schools and access to other areas of the city and the Center. Many restaurants, supermarkets, doctors, clinics, local shops and nurseries are in the immediate vicinity. Moreover, we are very close to the new Tram which connects the district of Limpertsberg to that of Kirchberg. The Kirchberg is 2.6 km, the city center is 1.8 km, the airport is 10 km and the Cloche d'or is 5 km. All indications in the present document are based exclusively on the information made available to us by our customers. We do not assume any guarantee as to the completeness, accuracy and timeliness of these indications. The notary fees and registration fees in the land register are borne by the buyer. The sales commission is the responsibility of the seller, who has signed the sales mandate with our agency.
3

Apartment for sale in LUXEMBOURG-LIMPERTSBERG 1AM55

1 100 000 
68 m²
2 Rooms
1
Von Poll Luxembourg offers you for sale this luxurious apartment with 2 bedrooms in Luxembourg-Limpertsberg. It is located on the 1st floor in a residence with 3 units. The apartment offers a living area of 68.55 m2 and two balconies (6.83 m2 and 3.88 m2) which is composed as follows: A bright living room with open and fully equipped kitchen which gives access to the balcony, 2 bedrooms, one with a dressing room, from the 2 bedrooms you can access to the 2nd balcony. In addition, the apartment has a bathroom, a separate toilet and a cellar with connection for washing machine and dryer. The residence offers its occupants of the three units a garden. Sale price 3% VAT included. Availability: December 2020 In the heart of the most sought-after area of ​​Limpertsberg, this residence is located close to schools and access to other areas of the city and the Center. Many restaurants, supermarkets, doctors, clinics, local shops and nurseries are in the immediate vicinity. Moreover, we are very close to the new Tram which connects the district of Limpertsberg to that of Kirchberg. The Kirchberg is 2.6 km, the city center is 1.8 km, the airport is 10 km and the Cloche d'or is 5 km. All indications in the present document are based exclusively on the information made available to us by our customers. We do not assume any guarantee as to the completeness, accuracy and timeliness of these indications. The notary fees and registration fees in the land register are borne by the buyer. The sales commission is the responsibility of the seller, who has signed the sales mandate with our agency.
3

Office for rent in CAPELLEN W6S6

433 m²
OFFICE in CAPELLEN (Mamer, ), Luxembourg. Year Built 2014. Surface (m²) 433. Floor 3.
1

Office for sale in LUXEMBOURG VK7C

250 m²
OFFICE in LUXEMBOURG (Luxembourg, ), Luxembourg. Surface (m²) 250.
10

Office for sale in LAROCHETTE UCRM

390 m²
3
OFFICE in LAROCHETTE (Larochette, ), Luxembourg. Surface (m²) 390. Garages 3.

Contact the advertiser

Please select the best match for your ad design.

Our Contacts
MAIN ADDRESS :

6, Avenue Pasteur 2310 Luxembourg-Limpertsberg Luxembourg

Opening hours:

Weekdays:

from 9h00 to 12h00

from 13h00 to 18h00

Saturday:

By appointment

Von Poll Real EstateImmobilienagentur
Von Poll Real Estate Partneragentur seit mehr als 5 Jahren
Von Poll Real Estate
Mitglied der Immobilienkammer des Großherzogtums Luxemburg
Von Poll Real Estate

6, Avenue Pasteur

2310 Luxembourg-Limpertsberg Luxembourg

Über uns
Mit VON POLL REAL ESTATE bieten wir unseren Kunden unseren umfangreichen Service in der Immobilienvermittlung auf dem luxemburgischen Immobilienmarkt. Sehr gern stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter in allen Bereichen der Immobilienvermittlung - Verkauf, Vermietung und Investment - mit Rat und Tat zur Seite. VON POLL REAL ESTATE Luxemburg ist Teil des renommierten und weltweiten Maklernetzwerkes, dessen Arbeitsweise sich an traditionellen Werten wie Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein orientiert. Die persönliche und maßgeschneiderte Betreuung und Beratung unserer Kunden und deren Zufriedenheit und Wünsche stehen zu jeder Zeit der Vermittlungs- und Beratungstätigkeit im Vordergrund.
Unterstützte Dienste:

Unterstützte Dienste:

Kaufen

Kauf

Miete

Bauunternehmer

Sprachen:

Sprachen:

Luxemburgisch

Französisch

Deutsch

Englisch

Angebote dieses Anbieters
Kategorie
Kategorie
Haus
Haus
Doppelhaushälfte
Reihenhaus
Herrenhaus
Einfamilienhaus
Zweifamilienhaus
Haus zum renovieren
Bauernhaus
Kleines Landhaus
Villa
Bungalow
Schloss
Chalet
Stadthaus
Landhaus
Haus ohne Land
Eigentum
Rohbau
Wohnung
Wohnung
Zimmer
Studio
Duplex-Wohnung
Triplex
Penthouse
Dachboden
Möblierte Wohnung
Wohnanlage
Wohnanlage
Bauprojekt
Neubau
Wohnanlage im Bau
Betreit Wunnen
Renditeobjekt
Renditeobjekt
Mietshaus
Garage
Garage
Parkplatz
Überdachter Parkplatz
Offene Parkplätze
Box
Grundstück
Grundstück
Bauland
Ackerland
Freizeit Garten
Industriebauland
Rohbau
Neubaugebiet
Neubaugebiet
Zukünftiges Projekt
Wohngebiete
Bauland
Gewerbeimmobilien
Gewerbeimmobilien
Einzelhandel
Lagerhaus
Lager
Restaurant
Hotel
Freiberufliche Tätigkeit
Lagerhalle
Archiv
Büro
Gewerbefläche
Gewerbefläche
Dienstleistungen
Dienstleistungssektor
Hotel/Restaurant
Geschäftshaus
Industriegebäude
Fertighäuser
Massivhaus
Haus mit Holzstruktur
Holzhaus
Liapor Haus
Zimmer min
Fläche min
Preis min
Preis max
Angebote dieses Anbieters: 276 / 276
6

Wohnung zu verkaufen in LUXEMBOURG-BELAIR 1C83M

773 950 
Das Projekt befindet sich in einem großen privaten Park und besteht aus drei Residenzen zeitgenössischer und zeitloser Architektur, die 65 außergewöhnliche Wohneinheiten umfassen, von Studios bis zu Penthäusern. Die Residenzen befinden sich in einem privaten, sicheren Park, der speziell für den "Domaine Petit Parc" konzipiert wurde. Von großen Studios bis zu Penthäusern verfügen alle Apartments über einen Wohnbereich im Freien. Französische Fenster und Balkone sind durch ein Glasgeländer gesichert. Die verfügbaren Einheiten der Residenz 5 des "Domaine Petit Parc": Erdgeschoss: - 2-Zimmer-Wohnung, 103,48 m² + Terrasse 26,76 m² zu 1.724.239 €, - 1-Zimmer-Wohnung, 66,90 m² + 10,72 m² Terrasse zu 1.076.065 €, - 1- Zimmer-Wohnung, 48,37 m² + Terrasse 6,80 m² zu 773.950 €, - 1-Zimmer-Wohnung, 54,63 m² + 10,46 m² Terrasse zu 949.726 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 83,68 m² + Terrasse 17,38 m² zu 1.433.110 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 97,36 m² + 13,78 m² Terrasse zu 1.564.942 €. 1. Etage: - 2-Zimmer-Wohnung, 103,48 m² + Terrasse 6,88 m² zu 1,592,407 €, - 1-Zimmer-Wohnung, 46,75 m² + Terrasse 5,96 m² zu 732.203,20 €, - 1-Zimmer-Wohnung, 48,37 m² + 6,48 m² Terrasse zu 784.936 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 99,83 m² + Terrasse 9,18 m² zu 1.669.309 €. 2. Stock: - 2-Zimmer-Wohnung, 103,48 m² + Terrasse 6,88 m² zu 1.619.872 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 97,82 m² + Terrasse 11,55 m² zu 1.663.816 €. Verkaufspreis inkl. 3% MwSt Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Agentur unter +352 26 47 98 oder per E-Mail an luxembourg@von-poll.com. Der "Domaine Petit Parc" befindet sich in idealer Lage im Herzen des Stadtteils Belair in einem ruhigen, grünen Park und bietet ein ruhiges Wohnumfeld, nur wenige Schritte vom Zentrum der Hauptstadt entfernt. Der „Domaine Petit Parc“ ist perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und befindet sich am Boulevard Napoléon Ier und in der Rue Nicolas Petit. Alle Informationen in diesem Dokument basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns unsere Kunden zur Verfügung stellen. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Notar- und Meldegebühren im Grundbuch gehen zu Lasten des Käufers. Die Verkaufsprovision geht zu Lasten des Verkäufers, der das Verkaufsmandat mit unserer Agentur unterzeichnet hat.
6

Wohnung zu verkaufen in LUXEMBOURG-BELAIR 1C834

713 527 
Das Projekt befindet sich in einem großen privaten Park und besteht aus drei Residenzen zeitgenössischer und zeitloser Architektur, die 65 außergewöhnliche Wohneinheiten umfassen, von Studios bis zu Penthäusern. Die Residenzen befinden sich in einem privaten, sicheren Park, der speziell für den "Domaine Petit Parc" konzipiert wurde. Von großen Studios bis zu Penthäusern verfügen alle Apartments über einen Wohnbereich im Freien. Französische Fenster und Balkone sind durch ein Glasgeländer gesichert. Die verfügbaren Einheiten der Residenz 3 des "Domaine Petit Parc": Erdgeschoss: - Studio, 47,05 m² + Terrasse 9,24 m² zu 713.527 €, - Studio, 45,61 m² + Terrasse 9,24 m² zu 713.527 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 73,03 m² + Terrasse 16,15 m² zu 1.251.841 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 81,21 m² + Terrasse 15,31 m² zu 1.383.673 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 83,46 m² + Terrasse 14,06 m² zu 1.383.673 €. 1. Etage: - 1-Zimmer-Wohnung, 58,33 m² + Terrasse 7,94 m² zu 900.289 €, - 1-Zimmer-Wohnung, 59,08 m² + Terrasse 4,49 m² zu 889.303 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 73,03 m² + Terrasse 8,58 m² zu 1.196.911 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 81,30 m² + Terrasse 9,48 m² zu 1.356.208 €. 2. Stock: - 1 Schlafzimmer Wohnung, 58,33 m² + Terrasse 7,94 m² zu 911,275 €, - 1 Schlafzimmer Wohnung, 58,62 m² + Terrasse 4,49 m² zu 889.303 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 80,58 m² + Terrasse 6,37 m² zu 1.339.729 €. Verkaufspreis inkl. 3% MwSt Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Agentur unter +352 26 47 98 oder per E-Mail an luxembourg@von-poll.com. Der "Domaine Petit Parc" befindet sich in idealer Lage im Herzen des Stadtteils Belair in einem ruhigen, grünen Park und bietet ein ruhiges Wohnumfeld, nur wenige Schritte vom Zentrum der Hauptstadt entfernt. Der „Domaine Petit Parc“ ist perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und befindet sich am Boulevard Napoléon Ier und in der Rue Nicolas Petit. Alle Informationen in diesem Dokument basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns unsere Kunden zur Verfügung stellen. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Notar- und Meldegebühren im Grundbuch gehen zu Lasten des Käufers. Die Verkaufsprovision geht zu Lasten des Verkäufers, der das Verkaufsmandat mit unserer Agentur unterzeichnet hat.
6

Wohnung zu verkaufen in LUXEMBOURG-BELAIR 1C81P

828 880 
Das Projekt befindet sich in einem großen privaten Park und besteht aus drei Residenzen zeitgenössischer und zeitloser Architektur, die 65 außergewöhnliche Wohneinheiten umfassen, von Studios bis zu Penthäusern. Die Residenzen befinden sich in einem privaten, sicheren Park, der speziell für den "Domaine Petit Parc" konzipiert wurde. Von großen Studios bis zu Penthäusern verfügen alle Apartments über einen Wohnbereich im Freien. Französische Fenster und Balkone sind durch ein Glasgeländer gesichert. Die verfügbaren Einheiten der Residenz 1 des "Domaine Petit Parc": Erdgeschoss: - 1 Schlafzimmer Wohnung, 70,40 m² + 16 m² Terrasse zu 1.158.460 €, - 1-Zimmer-Wohnung, 64,74 m² + Terrasse 11,44 m² zu 1.076.065 €, - 1 Schlafzimmer Wohnung, 50,34 m² + Terrasse 15,21 m² zu 828.880 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 98,89 m² + 22,40 m² Terrasse zu 1.685.788 €. 1. Etage: - 2-Zimmer-Wohnung, 90,38 m² + Terrasse 13,96 m² zu 1.460.575 €, - 1-Zimmer-Wohnung, 64,74 m² + 6,54 m² Terrasse zu 1.039.811,20 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 105,04 m² + Terrasse 11,43 m² zu 1.694.576,80 €, - 2-Zimmer-Wohnung, 98,88 m² + 13,20 m² Terrasse zu 1.658.323 €. 2. Etage: - 2-Zimmer-Wohnung, 104,95 m² + 20,50 m² Terrasse zu 1.768.183 €, - Duplex mit 2 Schlafzimmer, 97,52 m² + Terrasse 11,43 m² zu 1.614.379 €, - Duplex mit 2 Schlafzimmer, 91,20 m² + Terrasse 9,54 m² zu 1.513.307,80 €, - Duplex mit 3 Schlafzimmer, 176,79 m² + Terrasse 33,84 m² zu 3.070.024 €, - 1 Schlafzimmer Wohnung, 52,23 m² + 8,01 m² Terrasse für 828.880 €. 3. Stock: - 1 Schlafzimmer Wohnung, 52,23 m² + 8,01 m² Terrasse für 845.359 €. Verkaufspreis inkl. 3% MwSt Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Agentur unter +352 26 47 98 oder per E-Mail an luxembourg@von-poll.com Der "Domaine Petit Parc" befindet sich in idealer Lage im Herzen des Stadtteils Belair in einem ruhigen, grünen Park und bietet ein ruhiges Wohnumfeld, nur wenige Schritte vom Zentrum der Hauptstadt entfernt. Der „Domaine Petit Parc“ ist perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und befindet sich am Boulevard Napoléon Ier und in der Rue Nicolas Petit. Alle Informationen in diesem Dokument basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns unsere Kunden zur Verfügung stellen. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Notar- und Meldegebühren im Grundbuch gehen zu Lasten des Käufers. Die Verkaufsprovision geht zu Lasten des Verkäufers, der das Verkaufsmandat mit unserer Agentur unterzeichnet hat.
Kaufvertrag
14

Haus zu verkaufen in LUXEMBOURG-LIMPERTSBERG 1B1JD

3 050 000 
252 m²
5 Zimmer
4
2
Von Poll Real Estate bietet Ihnen dieses atemberaubendes Stadthaus in einer ruhigen Einbahnstraße in einer der begehrtesten Gegenden in Limpertsberg. Umgeben von Parks, Schulen und kleinen Geschäften. Das um 1974 erbaute Haus wurde im Laufe der Zeit renoviert und die derzeitigen Eigentümer haben stets dafür gesorgt, dass der ursprüngliche Stil erhalten bleibt. Im Erdgeschoss befinden sich eine große Eingangshalle mit Garderobe und separatem WC, ein lichtdurchflutendes Wohn- und Esszimmer mit offenem Kamin, eine voll ausgestattete separate Küche mit Zugang zur großen Terrasse und zum idyllischem Garten . Der ersten Stock bietet ein kleines Büro, zwei geräumige Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein Duschbad. Der zweite Stock bietet ein geräumiges Schlafzimmer mit eigenem Bad und ein Gästezimmer mit eigenem Bad und großer Terrasse. Das Untergeschoss verfügt über große Kellerräume, die als Fitness- oder Freizeitraum genutzt werden können, sowie Zugang zum Garten. Die Immobilie verfügt ebenfalls über eine Garage und einen Freiplatz. Auf der technischen Seite ist das Haus mit Doppel- und Dreifachverglasung ausgestattet, die Heizung ist gasbetrieben, die Böden sind aus Parkett, Marmor und Fliesen. Alle Informationen in diesem Dokument basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns unsere Kunden zur Verfügung stellen. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Notar- und Meldegebühren im Grundbuch gehen zu Lasten des Käufers. Die Verkaufsprovision geht zu Lasten des Verkäufers, der das Verkaufsmandat mit unserer Agentur unterzeichnet hat.
3

Wohnung zu verkaufen in LUXEMBOURG-LIMPERTSBERG 1AM5D

1 100 000 
68 m²
2 Zimmer
1
Von Poll Luxembourg bietet Ihnen diese luxuriöse Wohnung mit 2 Schlafzimmern in Luxemburg-Limpertsberg zum Verkauf an. Diese befindet sich im 2. Stock in einer Residenz mit 3 Einheiten. Die Wohnung bietet eine Wohnfläche von 68,61 m2 und zwei Balkone (7,70 m2 und 3,88 m2), die sich wie folgt zusammensetzen: Ein helles Wohnzimmer mit offener und voll ausgestatteter Küche, die Zugang zum Balkon bietet, 2 Schlafzimmer, eines mit Ankleidezimmer, die 2 Schlafzimmer bieten Zugang zum 2. Balkon. Darüber hinaus verfügt die Wohnung über ein Badezimmer, eine separate Toilette und einen Keller mit Anschluss für Waschmaschine und Trockner. Die Residenz bietet ihren Bewohnern der drei Einheiten einen Garten. Verkaufspreis 3% MwSt. Inklusive. Verfügbarkeit: Dezember 2020 Im Herzen der begehrtesten Gegend von Limpertsberg liegt die Residenz in der Nähe von Schulen und einfachem Zugang zu anderen Bereichen der Stadt und dem Zentrum. Viele Restaurants, Supermärkte, Ärzte, Kliniken, Geschäfte und Baumschulen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Außerdem sind wir sehr nahe an der neuen Straßenbahn, die den Bezirk Limpertsberg mit dem von Kirchberg verbindet. Der Kirchberg ist 2,6 km, das Stadtzentrum 1,8 km, der Flughafen 10 km und die Cloche d'or 5 km. Alle Informationen in diesem Dokument basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns unsere Kunden zur Verfügung stellen. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Notar- und Meldegebühren im Grundbuch gehen zu Lasten des Käufers. Die Verkaufsprovision geht zu Lasten des Verkäufers, der das Verkaufsmandat mit unserer Agentur unterzeichnet hat.
3

Wohnung zu verkaufen in LUXEMBOURG-LIMPERTSBERG 1AM55

1 100 000 
68 m²
2 Zimmer
1
Von Poll Luxembourg bietet Ihnen diese luxuriöse Wohnung mit 2 Schlafzimmern in Luxemburg-Limpertsberg zum Verkauf an. Diese befindet sich im 1. Stock in einer Residenz mit 3 Einheiten. Die Wohnung bietet eine Wohnfläche von 68,55 m2 und zwei Balkone (6,83 m2 und 3,88 m2), die sich wie folgt zusammensetzen: Ein helles Wohnzimmer mit offener und voll ausgestatteter Küche, die Zugang zum Balkon bietet, 2 Schlafzimmer, eines mit Ankleidezimmer, die 2 Schlafzimmer bieten Zugang zum 2. Balkon. Darüber hinaus verfügt die Wohnung über ein Badezimmer, eine separate Toilette und einen Keller mit Anschluss für Waschmaschine und Trockner. Die Residenz bietet ihren Bewohnern der drei Einheiten einen Garten. Verkaufspreis 3% MwSt. Inklusive. Verfügbarkeit: Dezember 2020 Im Herzen der begehrtesten Gegend von Limpertsberg liegt die Residenz in der Nähe von Schulen und einfachem Zugang zu anderen Bereichen der Stadt und dem Zentrum. Viele Restaurants, Supermärkte, Ärzte, Kliniken, Geschäfte und Baumschulen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Außerdem sind wir sehr nahe an der neuen Straßenbahn, die den Bezirk Limpertsberg mit dem von Kirchberg verbindet. Der Kirchberg ist 2,6 km, das Stadtzentrum 1,8 km, der Flughafen 10 km und die Cloche d'or 5 km. Alle Informationen in diesem Dokument basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns unsere Kunden zur Verfügung stellen. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Notar- und Meldegebühren im Grundbuch gehen zu Lasten des Käufers. Die Verkaufsprovision geht zu Lasten des Verkäufers, der das Verkaufsmandat mit unserer Agentur unterzeichnet hat.
3

Büro zu vermieten in CAPELLEN W6S6

433 m²
10
Bureau à louer bâtiment C Immeuble neuf mixte, Commerces et Bureaux, situé dans une zone d'activité en pleine expansion et avec une très bonne visibilité. Les surfaces de bureaux sont en 1ère occupation et à aménager selon vos besoins. Un plateau entier fait 800m2 mais les surfaces sont divisibles. De nombres possibilités de stationnement s'offrent aux futurs locataires.
1

Büro zu verkaufen in LUXEMBOURG VK7C

250 m²
3
Surface de Bureaux/Commerce à vendre Surface de Bureaux/Commerce à vendre dans un bel immeuble de caractère situé en plein cœur de la vieille ville. Le bien est composé d'un accueil, bureaux fermés, salles de réunions et de formations, kitchenette et réserve. 3 emplacements de parking en sous-sol complète le tout. Les espaces sont sur deux niveaux. Le premier étage est assez lumineux avec un accès direct sur la rue, l'étage inférieur est en partie en aveugle. Il y a trois adresses officielles possibles.
1

Möblierte Wohnung zu vermieten in LUXEMBOURG-LIMPERTSBERG 1HA07

1 990 
93 m²
1 Zimmer
1
Diese herrliche möblierte Wohnung verfügt über: - eine große Eingangshalle mit Einbauschränken - ein Wohnzimmer (± 35m2) mit Zugang zur Terrasse (± 20m2), - eine ausgestattete Küche, die auch auf die Terrasse führt, - eine separate Toilette - Master-Schlafzimmer mit Bad und WC - ein Keller, - ein Parkplatz (160 € / Monat) Das Gebäude verfügt auch über eine Alarmanlage und einen Concierge. Die Mietprovision von 1 Monatsmiete zuzüglich Mehrwertsteuer (17%) ist vom Mieter zu zahlen. Sie ist am Tag der Vertragsunterzeichnung fällig. Alle Angaben basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns unsere Kunden zur Verfügung stellen. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
1

Studio zu vermieten in LUXEMBOURG-BELAIR 1H214

1 350 
30 m²
1
Schön möbliertes Studio zu vermieten bestehend aus: -Eingangshalle -Wohn/Schlafraum -Einbauküche -Badezimmer -Keller. Das Studio verfügt noch über ein Parkplatz für 160 € / Monat. Die Mietprovision von 1 Monatsmiete zuzüglich Mehrwertsteuer (17%) ist vom Mieter zu zahlen. Sie ist am Tag der Vertragsunterzeichnung fällig. Alle Angaben basieren ausschließlich auf den Informationen, die uns unsere Kunden zur Verfügung stellen. Wir übernehmen keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Anbieter Kontaktieren

Bitte wählen Sie das Design, das am besten zu Ihre Anzeige passt.

Unsere Kontakte
HAUPTADRESSE :

6, Avenue Pasteur 2310 Luxembourg-Limpertsberg Luxembourg

Öffnungszeiten:

Wochentage:

von 9h00 bis 12h00

von 13h00 bis 18h00

Samstag:

nach Terminabsprache