Immobilienberichte

Finden Sie bei in Immobilienberichten von IMMOTOP.LU Artikel von Immobilienexperten, die Informationen über ihre Leistungen, Aktivitäten, Veranstaltungen usw. teilen möchten.

11 Februar 2020

Immopartner Ausgezeichnet als Partner des Jahres

#

Immopartner ausgezeichnet als Partner des jahres – Who’s Who in Luxury Real Estate mitglieder aus der ganzen welt treffen sich in Luxemburg zum 14. Jährlichen Internationalen Symposium über luxus immobilien.

Luxembourg 27. Januar 2020

Who’s Who in Luxury Real Estate veranstaltete kürzlich sein 14. jährliches internationales Luxusimmobilien-Symposium vom 21. bis 23. Januar im Le Royal Hotel in Luxemburg.

An der Veranstaltung nahmen hochkarätige Luxusimmobilienfachleute, Makler und Manager aus der ganzen Welt teil, um sich auszutauschen, zukünftige Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden und globale Partnerschaften aufzubauen.

Das Internationale Symposium begann am Dienstag mit einem Einblick in die wunderschöne und historische Stadt Luxemburg, der von dem lokalen Gastgeber Lucien Douwes von Immopartner geleitet wurde. Nach der Stadtrundfahrt trafen sich die Gäste im Hotel, um sich beim Begrüßungsempfang bei Getränken und Vorspeisen auszutauschen. Das Konferenzprogramm begann am Mittwoch mit der Sprecherin Paloma Castro Martínez, die eine Reihe von Luxusmarken, Produktunterschieden, den drei Prinzipien des Luxus und der Kunst des Luxuslebens erkundete und untersuchte. Sie berührte auch ihre drei Säulen der Zukunft von Luxusmarken, Exklusivität, Nachhaltigkeit und Frauenförderung. Die Teilnehmer hörten auch von LRE®-Mitgliedern, die Diskussionen zu den Themen „Best Practices für das Erhalten neuer Objekte“, „Die Sharing Economy und ihre Auswirkungen auf Immobilien“ und „Best Practices für effektives Marketing“.

Am Abend machten sich die Mitglieder auf den Weg zur Brasserie Schuman um dort eine lebhafte Nacht voller Networking, Cocktails und Luxemburger Spezialitäten zu verbringen.

Am Donnerstagmorgen sprach Jean-Paul Scheuren, Präsident der Immobilienkammer des Großherzogtums Luxemburg (CIGDL), über die neuesten Branchentrends und gab Einblicke in Immobilieninvestitionen und -wirtschaft. Nach einer kurzen Networking-Pause wurde das Programm mit einem Vortrag über Luxus-Event-Marketing fortgesetzt, gefolgt von einer Diskussion über das kommende Jahr und darüber hinaus.

Am späten Nachmittag veranstaltete Lucien Douwes, Immopartner, eine Besichtigung zweier außergewöhnlicher Immobilien. Eine innerstädtische Oase, die sich früher im Besitz der luxemburgischen großherzoglichen Familie befand, sowie ein modernes Meisterwerk außerhalb der Stadt. Während der Tour wurde Lucien mit dem diesjährigen Global Affiliate of the Year Award ausgezeichnet, da er seine globalen Beziehungen zum Wohle seines Geschäfts, des Netzwerks und der größeren Immobiliengemeinschaft maßgeblich genutzt hatte.