Immobilienberichte

Finden Sie bei in Immobilienberichten von IMMOTOP.LU Artikel von Immobilienexperten, die Informationen über ihre Leistungen, Aktivitäten, Veranstaltungen usw. teilen möchten.

Vorgestellten Artikel

Drop jetzt endlich in Luxemburg erhältlich!

#

Die minimalistisch eleganten und preisgekrönten DROP DESIGN SPA Jacuzzis aus Finnland sind ab sofort in einer begrenzten Stückzahl von 50 für das Jahr 2021 in Luxemburg erhältlich.

Die Outdoor-Spas der finnischen Marke „Drop Design Pool“ waren ein voller Erfolg in Finnland. Bekannt für ihr elegantes und anspruchsvolles Design, sind diese Jacuzzis jetzt auch auf dem luxemburgischen Markt angekommen, allerdings in limitierter Anzahl.

Outdoor-Spas sind über die Jahre ein wachsender Trend geworden und die aktuelle außergewöhnliche Situation hat den Wunsch nach dem Urlaubsgefühl für Zuhause weiterwachsen lassen. Wir investieren in den Komfort unseres eigenen Zuhauses oder Ferienhauses, insbesondere jetzt, wo der ausländische Tourismus durch die Covid-19 Krise eingeschränkt ist.

Der DROP kam im Jahr 2015 auf dem Markt und die weltweiten Verkäufe sind seitdem konstant gestiegen. Der Mitinhaber von DROP, Matias Mäenpää, wanderte im Jahr 2019 nach Luxemburg aus, wo er nun zusammen mit dem seit 2008 im Immobiliensektor tätigem Unternehmer Lucien Douwes den Vertrieb in den BENELUX Ländern aufnimmt.

Einzigartiges Modell

Finnland ist bekannt für seine einzigartig schöne Natur, von der die Tröpfchen Form der DROP Spas inspiriert wurde. Das atemberaubende Design stammt vom Designer Nikolai Ruola und wurde mit dem „Design Work of the Year“ ausgezeichnet. Das Design der Jacuzzis steht für einen minimalistischen und modernen skandinavischen Stil, der Verbraucher in den nordischen Ländern und der ganzen Welt anspricht.

  • „DROP ist ein in Finnland entwickeltes und hergestelltes Qualitätsprodukt, welches dieselben technischen Eigenschaften und Hightech Gadgets anderer Jacuzzis aufweist, sich jedoch durch sein Design heraushebt“, beschreibt Lucien Douwes, Co-Founder von Nordic Design Shop in Luxemburg.

Das Design der Jacuzzis ist für sich alleinstehend schon unvergesslich, gleichzeitig gelingt es sie perfekt in die Umgebung zu integrieren und somit ein noch schöneres Ganzes zu gestalten.
Der DROP Pool kann auf der Terrasse aufgebaut oder im Boden Ihres Gartens eingelassen werden.

Das schlichte und dennoch beeindruckende Design hat auch die weltweite Aufmerksamkeit von Stars und Influencern auf sich gezogen, und das tropfenförmige Spa schmückt jetzt den Outdoor Bereich von einigen bekannten Prominenten.

Einfach zu verwenden

Die positiven Auswirkungen von Wasser auf das Wohlbefinden werden zunehmend anerkannt: Heißes Wasser heilt den Geist, das Kreislaufsystem, die Muskeln und Gelenke. Nehmen Sie nach einem anstrengenden Tag auch in den eisigen Wintermonaten ein entspannendes Bad im heißen Drop Jacuzzi.

  • Der elektrisch beheizte Jacuzzi ist immer betriebsbereit und die Heizkosten betragen nur ca. 1 € pro Tag.

Nordic Design Shop :
Lucien Douwes
+352 621 782 758
37, Grand-Rue L-9905 Troisvierges
Matias Mäenpää
+352 691 192 168
info@nordicdesignshop.lu
www.nordicdesignshop.lu